ÜBER UNS

UNSER TEAM #KEEP RACING

DAS TEAM Racing League – ESPORTS

Bei uns ist jeder gleichberechtigt und kann seine Meinung äußern. 

 Systemadministrator (PSN-ID): RLE-ChrisRacer (Email: racing-rle@web.de)

  • 18 Administratoren arbeiten kontinuierlich, an der Weiterentwicklung und Verbesserung dieser Esports Liga
  • 36 Rennleiter
  • Fahrer können Erfahrungen sammeln und besser werden unser Ligen sind nach können sortiert, Einzeltraining im RLE-Sim Racing Team möglich inkl. Setup Erklärungen

Wir kümmern uns um die Organisation der Liga, an uns könnt ihr euch jeglichen Unklarheiten Unstimmigkeiten wenden.

 

Historie/Ziele

Seit Ende 2014– Ständige Weiterentwicklung der Liga.

– Jeder fährt mit Gegnern auf seinem Niveau!

–  Fahrer können Erfahrungen sammeln und besser werden.

– Deutschlandweit eine bekannte Liga werden Sponsoring etc.

-tolle Unterhaltung für unsere Zuschauer

2019 Gründung der RLE – Pro Series 

-2020 Eröffnung GTS ACC PC + PS5 F1 PC+ PS5 Liga

2021 Vereinsgründung RLE SIM RACING TEAM ERÖFFNUNG

 

Unser Ziel: Gesunder Wachstum der Liga,  sowie jeden Rennsportfreund eine menge Freude zuliefern. #WORKHARDPLAYHARD #Keepracing

Partner

Facebook
Webseite
webseite
Youtube
Twich
webseite
Hi, mein Name ist Jan, ich bin Kommentator und habe mich mit meinem Studio auf ESport spezialisiert.
https://www.twitch.tv/racoontobille
Facebook
INVITE Gaming ist eine sächsische Eventagentur, welche sich auf das Veranstalten von Gaming-Events wie z.B. Turniere, LAN-Partys oder Conventions spezialisiert hat. Dabei bieten sie einen Rundum-Service für alle Gaming-bezogenen Events an. Zudem können Foto- Video oder Livestream-Leistungen für Events gebucht werden. INVITE Gaming ist eine sächsische Eventagentur, welche sich auf das Veranstalten von Gaming-Events wie z.B. Turniere, LAN-Partys oder Conventions spezialisiert hat. Dabei bieten sie einen Rundum-Service für alle Gaming-bezogenen Events an. Zudem können Foto- Video oder Livestream-Leistungen für Events gebucht werden.
youtube
Youtube
Youtube