Die neue Gruppierungen der RL

Guten Tag liebe Racer,
da ihr ja bestimmt schon alle davon gehört habt, dass es eine neue Gruppierung im RL Universum gibt, können wir es ja nun öffentlich machen und sie beim Namen nennen. Es handelt sich um das Reporterteam. Dieses besteht aus 11 Leuten die wir euch nun Vorstellen wollen. Den Jungs wurden so wie sie es bei euch auch bald machen einige fragen gestellt. Fangen wir an mit den beiden aus der RL-GT Sport Klasse an:


Repep84

Seit wann bist du bei der RL dabei ?
„Ich fahre in der 2ten Saison hier in der RL-GT Sport, sprich habe meine erste Saison beendet“.

In Welcher/n Liga/Ligabetrieb nimmst du teil ?
„Ich fahre in in der 2ten Liga im GT Sport Bereich“.

Was hast du dir für die kommende Saison vorgenommen?
„In der kommende Saison möchte ich mich im Mittelfeld etablieren, und meine Fahrerischen skills verbessern“.

Was war dein schönster Moment in der RL ?
„ Mein schönster Moment war sicherlich zu sehen wie mein Team-Buddy risingblue_87 in Alsace auf Platz 3 gefahren ist“.

Wieso hast du dich dazu entschieden beim Reporterteam Teilzunehmen?
„Chris hatte in der Gruppe gefragt ob jemand Lust hat als Reporter in der RL mit zu wirken und da dachte ich mir Hey warum nicht“.
Der nächste in der Reihenfolge ist:



Jopo-JP

Seit wann bist du bei der RL dabei ?
„Seit der Saison 2018, bin mittendrin eingestiegen“

In Welcher/n Liga/Ligabetrieb nimmst du teil ?
„Ich fahre zurzeit nur in der GT League mit in der Liga 1. Ich bin stolz Starke Gegner zu haben!“.

Was hast du dir für die kommende Saison vorgenommen ?
„Platz 1 ganz klar! Es heißt man soll nach den Sternen greifen und dies tue ich !“.

Was war dein schönster Moment bei der RL ?
„Mein erstes Rennen in der Liga auf Mount Panorama“.

Wieso hast du dich dazu entschieden beim Reporterteam Teilzunehmen ?
„Ich bin der der alles organisiert mit der Website und alles vorbereitet“.
Nun kommen wir zu den Leuten aus der F1 Spate und fangen an mit den Erschaffern diese Großartigen Projekt und Start mit



Chris (alias Christian Danner)

In Welcher/n Liga/Ligabetrieb nimmst du teil ?
„Aus Zeitgründen bin ich leider kein Fahrer mehr war immer in Liga 1 wo ich viele Spannende Rennen hatte die ich nie vergessen werde. Hauptsächlich kümmere ich mich nun mehr um die Organisation der Ligen, damit jeder Zufrieden ist“.

Was hast du dir für die kommende Saison vorgenommen ?
„Ich als Streamer möchte liebende gerne tolle und vor allem faire Kämpfe bis zum letzten Rennen um die Meisterschaft“.

Was war dein schönster Moment in der RL ?
„Definitiv das Kart fahren , sich auf Anhieb mit 30 Leuten zu verstehen , gemütlich ein Bierchen trinken das war Großartig. Alle haben die gleichen Interessen das schweißt zusammen“.

Wieso hast du dich dazu entschieden beim Reporterteam Teilzunehmen ?
„Es gibt in dieser Liga knapp 200 Fahrer, dass heißt 200 Persönlichkeiten da hat jeder seine Eigenschaften die die Welt kennenlernen muss“.



RL-SaschaRacer

Seit wann bist du bei der RL dabei ?
„Bin seid ungefähr 1 Jahr dabei und bin eigentlich sofort als Admin mit eingestiegen“.

In Welcher/n Liga/Ligabetrieb nimmst du teil ?
„ich bin Teil aller Ligen, fahre aber in besten Liga und zwar Liga 3 “.

Was hast du dir für die kommende Saison vorgenommen ?
„Die neue Saison wird höchst interessant, es sind viele schnelle und faire Fahrer dazu gekommen. Team Ferrari (RL-SaschaRacer & Trolegemer) werden versuchen den Konstrukteurstitel zu verteidigen“.

Was war dein schönster Moment bei der RL ?
„Mein schönster Moment war euch alle kennengelernt zu haben“.

Wieso hast du dich dazu entschieden beim Reporterteam Teilzunehmen ?
„Werde das Reporterteam mit Chris zusammen leiten und ab und zu auch was besonderes mit ihm bringen über unsere Fahrer“.



Trolegemer

Seit wann bist du bei der RL dabei ?
„Seit Singapur 2016. Aber richtig involviert erst seit F1 2017“

In Welcher/n Liga/Ligabetrieb nimmst du teil ?
„Liga 3“.

Was hast du dir für die kommende Saison vorgenommen ?
„Mein WM-Titel und die Konstrukteurs WM mit meinem Kumpel Sascha zu verteidigen. Die Konkurrenten schätze ich stark ein. Wird schwer werden glaube ich“.

Was war dein schönster Moment bei der RL ?
„Mein ersten Sieg im zweiten Rennen der Rookiesaison und mein Sieg in Mexiko als ich in meiner zweiten Saison den Titel gewann. Oder aber auch die Lustigen Tests mit meinem Teamkollegen“.

Wieso hast du dich dazu entschieden beim Reporterteam Teilzunehmen ?
„Bin hier als Zuschauer und Tippgeber“.



AfriFrisch

Seit wann bist du bei der RL dabei ?
„Seit USA Saison 3 bin ich dabei“

In Welcher/n Liga/Ligabetrieb nimmst du teil ?
„Ich bin Teil der Liga 1“.

Was hast du dir für die kommende Saison vorgenommen ?
„Auf jeden Fall konstanter in die Punkte zu kommen. Nicht so viel ausfallen wie letztes Jahr. “.

Was war dein schönster Moment bei der RL ?
„Na ja so richtig schöne Momente hatte ich bisher nicht“.

Wieso hast du dich dazu entschieden beim Reporterteam Teilzunehmen ?
„Wollte einfach mal was Neues ausprobieren. Ist mein erstes mal als Reporter“.



CraigoZ1
(alias Heiko Wasser)

Seit wann bist du bei der RL dabei ?
„Seit August 2017“

In Welcher/n Liga/Ligabetrieb nimmst du teil ?
„Ich werde Liga 1 kommentieren und streamen“.

Was hast du dir für die kommende Saison vorgenommen ?
„Ich habe mir vorgenommen in Kommentatorenrente zu gehen, falls Julian wieder Weltmeister wird“.

Was war dein schönster Moment bei der RL ?
„Der erste USA Grand Prix , den ich Kommentiert habe“.

Wieso hast du dich dazu entschieden beim Reporterteam Teilzunehmen ?
„Weil das eine gute Ergänzung zu meinem Kommentatorenjob ist und ich es mag Artikel zu Verfassen“.



Davezockt

Seit wann bist du bei der RL dabei ?
„Ich Starte in meine Rookie Saison bei Toro Rosso“.

In Welcher/n Liga/Ligabetrieb nimmst du teil ?
„In Liga 2“.

Was hast du dir für die kommende Saison vorgenommen ?
„Ich möchte mich mit den besten messen. Da ich ohne Hilfe fahre reicht es zwar nicht für Liga 1, ich möchte die Saison aber nutzen um stärker zuwerden “.

Was war dein schönster Moment bei der RL ?
„Mein schönster Moment war das Kartevent in Erfurt. Ich bin noch nicht so lange dabei, fühle mich aber schon wie Zuhause“.

Wieso hast du dich dazu entschieden beim Reporterteam Teilzunehmen ?
„Kein Kommentar“



Kingjutzi

Seit wann bist du bei der RL dabei ?
„Dies wird meine Zweite Saison“

In Welcher/n Liga/Ligabetrieb nimmst du teil ?
„Ich fahre in Liga 2“.

Was hast du dir für die kommende Saison vorgenommen ?
„Mein Ziel für die neue Saison ist ganz klar der Titel in Liga 2. Mitkonkurrenten gibt es sicher einige, wird ein spannender Kampf da vorne“.

Was war dein schönster Moment bei der RL ?
„Mein erstes Podium war der schönste Moment“.

Wieso hast du dich dazu entschieden beim Reporterteam Teilzunehmen ?
„Zum Reporterteam bin ich gegangen weil mir der Umgang mit den Sozialen Medien viel Freude bereitet und ich den Menschen das Liga geschehen näher bringen möchte“.



Damidia-dts

Seit wann bist du bei der RL dabei ?
„Seit einem halben Jahr“

In Welcher/n Liga/Ligabetrieb nimmst du teil ?
„Liga 4“.

Was hast du dir für die kommende Saison vorgenommen ?
„Will versuche den Titel zu holen die pace habe ich. Ich habe keine Ahnung von meinen gegner da ich die Testrennen verpasst habe“.

Was war dein schönster Moment bei der RL ?
„Habe keinen Lieblingsmoment genieße eine die Zeit hier“.

Wieso hast du dich dazu entschieden beim Reporterteam Teilzunehmen ?
„Um Auszuhelfen und mit den Jungs zu Arbeiten“.



Superingo91

Seit wann bist du bei der RL dabei ?
„Dies wird meine zweite Saison“

In Welcher/n Liga/Ligabetrieb nimmst du teil ?
„Fahre in Liga 4“.

Was hast du dir für die kommende Saison vorgenommen ?
„Habe mir vorgenommen Regelmäßig in die Punkte zu fahren oder gar aufs Podium, da ich aber auf Lenkrad umgestiegen bin dürfte sich dies Anfangs als schwierig herausstellen“.

Was war dein schönster Moment bei der RL ?
„Habe noch keinen schönsten Moment aber das wird sich hoffentlich nach dieser Saison ändern“.

Wieso hast du dich dazu entschieden beim Reporterteam Teilzunehmen ?
„Weil ich es mir Spaß macht Texte zu verfassen und Artikel zu schreiben“.



So liebe Racer nun wisst ihr wer zu unserem Neuen Reporterteam gehört, bald könnte ihr Spannede Interwievs und Berichte von uns auf der Homepage lesen wir hoffe es wird euch gefallen.

Euer Reporterteam
#keepracing

4 Gedanken zu „Die neue Gruppierungen der RL

  • 12. September 2018 um 19:18
    Permalink

    Ich bin schon gespannt auf die neusten News!!!

    Antwort
    • Trolegemer
      12. September 2018 um 20:43
      Permalink

      Und eine sehr geile Saison.
      Zwar im Team “Ferrari” (woran ich mich noch gewöhnen muss) aber trotzdem wird hauptsächlich um den Konstrukteurs-Titel gekämpft

      Antwort
  • 12. September 2018 um 14:53
    Permalink

    So ticken also die anderen Fahrer 😀

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.