Assetto Corsa Competizione PC & Ps4 Ps5 Liga

Die Racing League eSport hat großartige Neuigkeiten für euch Neueröffnung Assetto Corsa Competizione PC & Ps4 Ps5 Liga.

Es ist endlich so weit. Ab sofort bietet die RLE eine PC Assetto Corsa Compenizione Online Liga an.

Bis zu 40 Autos gleichzeitig mit spannenden Rad an Rad Kämpfe versprechen viele tolle Rennen mit Aufregenden Enden.

gefahren wird Montags um 20 Uhr. Beginn der Liga ist Ende März (genaues Datum gibt es noch nicht) Wir freuen uns natürlich auf jedes Rennteam das die ein oder anderen Autos stellt um sich auf einer Plattform zu Präsentieren mit einer Familiären Community von über 1000 Mitgliedern.

Wir heißen auch gerne Fahrer willkommen die keinem Rennteam angehören. Natürlich werden die Rennen von unseren engagierten Straemer auf YouTube veröffentlicht. (37) Racing League – Esports – YouTube

Habt ihr noch fragen oder wollt noch etwas wissen. Dann meldet euch gerne bei uns auf Discord. Racing League eSport (discord.com)

Wir freuen uns auf Euch. Euer Racing League eSport Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.