Neue Autos, neue Strecke!

Heute hat das Spiel Gran Turismo Sport ein Update erhalten. Die Version ist 1.28 und sie beinhaltet neun neue Autos und eine neue Rennstrecke. 

Zudem gibt es neue Veranstaltungen, neue Scapes sowie eine neue Streckenerfahrung!.


Autos


Fuji Speedway

Der Fuji Speedway aus Japan mit seiner langeren geraden ist nun in GT Sport verfügbar! Es kommt mit dem „Fuji Speedway F“-Layout und dem „Fuji Speedway GT“-Layout!


Dazu wurden paar neue Veranstaltungen für die GT League hinzugefügt, sowie ein neuer empfohlener Bereich für Scapes der die Fuji Speedway beinhaltet.

Dazu wurde der Red Bull Ring zu der Streckenerfahrung hinzugefügt.


Sonstiges

Die Reifenverschleißwerte wurde angepasst, dass wird die GT League Liga 1 heute wohl merken im Rennen. Zudem wurde das Handling vom Mercedes-Benz F1 W08 EQ Power+ verbessert. 

Die Traktionskontrolle wurde angepasst, damit man Fahrzeuge mit einem Hinterradantrieb bessere U-Turns einfacher sind. Ich finde dies super!

Außerdem wurde der Haftungsverlust der Reifen angepasst wenn man Schmutz an den Reifen hat. Dies wäre auch was, dass die GT League Liga 1 zuerst merken wird.


Das war’s! 

3 Gedanken zu „Neue Autos, neue Strecke!

  • 26. September 2018 um 22:40
    Permalink

    Ich hoffe ja das irgendwann mal der AUDI RS5 DTM kommt.

    Antwort
    • 26. September 2018 um 22:45
      Permalink

      Das wäre Bombe!

      Antwort
  • 26. September 2018 um 7:26
    Permalink

    Ganz nett das Update. Zwar wieder Porsche (sehen alle gleich aus) aber sonst eigentlich in Ordnung. Bin gespannt wie sich Fuji Speedway fährt! Sie ist ganz interessant meiner Meinung nach.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.