Die Saison kann starten

Geiles Rennen Jungs!

Rennleitung RL-ChrisRacer

Dies war die Antwort unserer Rennleitung der Liga 1 der GT League nachdem Testrennen auf der Strecke Nürburgring GP. Er hat absolut recht, denn auf dem ganzen Feld war immer Action mit Zweikämpfen um die nächst bessere Position.

Dies war zwar nur ein Testrennen, aber daraus kann man sehen, dass alle Fahrer heiß sind auf den Sieg! Dies kann einerseits schnell zu Unfällen führen aber es fördert die Spannung umso mehr!


Die Teams

Es haben sich insgesamt acht Teams angemeldet, sowie 16 Stammfahrer und zwei Ersatzfahrer. Die Liga 1 ist also randvoll und dies bedeutet, mehr Fahrer die für die Poleposition jagen. 


Apple Racing Team

Die Fahrer von Apple Racing Team sind m123456767767678 und xTheIFighter sie fahren mit dem Toyota FT-1 VGT (Gr.3).


Das Team Chriper

Die Fahrer von Das Team Chriper sind Chritian83s und viperx1980 sie fahren mit dem Nissan GT-R GT3 Schulze Motorsport (Gr.3).


Done Racing Power powered by You Play

Die Fahrer von Done Racing Power powered by You Play sind Doni099 und Devisor130 sie fahren mit dem Aston Martin V12 Vantage GT3 (Gr.3).


Elb City Motorsport 1

Die Fahrer von Elb City Motorsport 1 sind Ta-Do1302 und Mahoby121 sie fahren mit dem Honda NSX (Gr.3).


Elb City Motorsport 2

Die Fahrer von Elb City Motorsport 2 sind BMW_Chris97 und Lurchi250582 sie fahren mit dem Mitsubishi WRX (Gr.3).


Martini Racing Team

Die Fahrer von Martini Racing Team sind Jopo-JP und marviiin1412 sie fahren mit dem BMW Z4 GT3 (Gr.3).


Red-White international

Die Fahrer von Red-White international sind juli_salomon und Damidia-DTS sie fahren mit dem Mercedes AMG GT3 (Gr.3).


Rocket Alpha Racing Team

Die Fahrer von Rocket Alpha Racing Team sind SALAMANDER1010 und myrare sie fahren mit dem Alfa Romeo 4C (Gr.3).


Zudem gibt es noch ein weiteres Ersatzteam, M&M Racing Team mit dem Maddin__90 als Fahrer, sowie KillBill28195 und KillerHamster789 als Ersatzfahrer.


Wir werden auf alle Fälle spannende Rennen vor uns haben! Wer wird sich das Podium schnappen? Wer wird in der Teamtabelle gewinnen? Dies sind alles Fragen welche nun aufkommen. Was meint Ihr und wer ist Euer Favorit?

#keepracing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.