Die RL-Esports wünscht euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Die Liga-Leitung wünscht jedem Mitglied und Zuschauer der Racing League ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2019!

Danke

Wir bedanken uns zudem auch bei allen Mitgliedern, da das alles hier ohne euch nicht möglich gewesen wäre. Ihr seid ein großer und wichtiger Bestandteil der Liga.

Ein sehr großer Dank geht auch an die Freiwilligen, die in der Rennleitung sitzen und die sich Woche um Woche die Zeit nehmen um eure Fälle zu beurteilen, damit das Racing immer besser wird.
Das ganze Reporterteam gilt es auch nicht zu vernachlässigen, ohne die es keine wöchentlichen Artikel geben würde.

Jahresrückblick

Das Jahr 2018 war in vielerlei Hinsicht erfolgreich für uns. Wir haben eine neue verbesserte Website. Wir hatten das erste Kart-Event in Erfurt, bei dem wir uns alle auch mal auf der Strecke und nicht nur auf der virtuellen Strecke messen konnten. Die Fairness die hier in der Liga vermittelt wird hat sich auch in Erfurt im Rennen widergespiegelt, denn der Betreiber der Kartbahn war überrascht, dass es keine Unfälle bei einer so großen Zahl an Fahrern gegeben hat.
Wir haben uns in diese Jahr auch weiterentwickelt, was die Reichweite angeht, was auch den neuen und den neuen “alten” Social-Media Konten zuzuschreiben ist.
Hier einmal eine Übersicht wo die RL-Esports gefunden werden kann:

Facebook: https://www.facebook.com/RacingLeagueEsports/
Twitter: https://twitter.com/RLEsports
Instagram: https://www.instagram.com/racing_league_esports/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCnsuIwJZbFYrFCBMFTJ_rCA

2019

Was erwartet uns im Jahr 2019?

Ein persönliches Ziel der RL ist es auf YouTube im Jahr 2019 die 1000 Abonnenten-Marke zu erreichen und zu übertreffen.

Nach der zweiwöchigen Winterpause, in der nur der Liga-Betrieb der F1 pausiert wird und es Classic-Car-Evente gibt, starten die F1-Ligen in die heiße Phase der Saison. Die zweite Saisonhälfte wird mit dem Klassiker in Belgien eingeläutet.
In allen 9 Ligen wird noch um die WM und die Team-WM gefahren. Also lohnen sich die Streams auf jeden Fall.
Desweiteren starten die drei GT-Ligen Anfang des neuen Jahres ihre Meisterschaft, neue Autos alte Autos es ist für jeden was dabei.
Worauf sich schon alle freuen können ist ein weiteres Kart-Event (min. 1) im kommenden Jahr.
Im nächsten Jahr kann und wird also viel passieren.

Großes Dankeschön an unsere Partner

Einen sehr großen Dank gilt es unseren Partner, ohne die hier einiges auch nicht möglich/umsetzbar wäre.
Natürlich Danken wir auch RL-SaschaRacer und RL-ChrisRacer die einen Großteil ihrer Freizeit opfern um alles zu regeln und es uns allen zu ermöglichen.

Ein großes Danke an:

GAMR. : https://esportenergy.de/

GHR:

DaVZocktTV: https://www.youtube.com/channel/UCG5uAxbrQ7VQrojvCkH0tNA

DTMANDF1: https://www.youtube.com/user/DTMANDF1

Goody: https://www.youtube.com/user/GoodyGamingNews

Motorsport Magazin: https://www.motorsport-magazin.com/

F1 24/7: https://www.facebook.com/groups/724555407706033/?hc_ref=ARQEGRnRbrk9txxLeBvJC-woVF7ulc76PONh9lGG5_CULdxGwQ6TjcuroIq7VMHFO7E

Nordic: https://www.facebook.com/NordicesportsCommunity/

Elb City Motorsport: https://www.youtube.com/channel/UCTwhAV59pMEFprfag3_yTSw


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.