WM Kampf Liga 3

Liga 3 Vorschau       

WAS GIBT ES BESSERES ALS EINE SPANNENDE WM!?
GENAU NICHTS!!!

 

Und genau diesen Kampf um die WM liefert uns die Liga 3 in der Racing League eSport!

Genauer gesagt nur noch ZWEI Fahrer!

Mercedes Fahrer RLE-Terrorzwerg & Red Bull Racing Pilot Buni_Alex1907

Nach einer sehr guten ersten Saisonhälfte erlebt RLE-Terrorzwerg eine ziemlich schwierige zweite Saisonhälfte. Trotz 4 zweiten Plätzen in den letzten 6 Rennen gab es einen Fahrer der das Momentum mehr auf seiner Seite hat. Genau, ausgerechnet direkt Konkurrent Buni_Alex1907!

Dieser gewann 5 ! Der letzten 6 Rennen.

Auch zuletzt in Mexico als RLE-Terrorzwerg ein schwieriges Rennen erlebte ( zwei kaputte Flügel und eine Boxencrew die ihm Regenreifen aufzogen und somit P20 am Schluss) war Buni_Alex1907 da und nutze dies und holte sich die 25 Punkte.

Auch der Teamkollege von RLE-Terrorzwerg hätte noch eine WM Chance gehabt wenn er nicht ein ähnlich schlimmes Rennen wie sein Teamkollege erwischt hätte.

So ist es nun das es nur noch ein Zweikampf ist um die WM Krone in der 3.Liga der Racing League. Bei noch 75 zu vergebenden Punkte in drei Rennen ist also noch alles offen in der Fahrer WM.

Wer wird am Schluss die Trophäe in die Luft halten WM Führender

RLE-Terrorzwerg oder doch Buni_Alex1907 der sein Momentum weiter nutzt?

 

TEAM WM

AUCH HIER IST NOCH ALLES OFFEN!!!

Und wieder heißt das Duell:

 Mercedes AMG( RLE-Terrorzwerg | RLE-SaschaRacer ) gegen

 Red Bull Racing ( Buni_Alex1907 | RLE-DarkAssassin )

 

 

Unglaubliche 11 Punkte Trennen die beiden Teams und das nach 18 Rennen!

Aktuell zeigt hier die Kurve auch wieder mehr nach Red Bull Racing!

Red Bull Racing ( 194 ) zu Mercedes ( 118 ) auch nach 6 Rennen.

Beide Teams liefern sich also einen Harten Kampf um die Konstrukteurs WM.

Bei noch 3 ausstehenden Rennen ( USA,Brasilien und Abu Dhabi ) sind noch einige Punkte offen und es darf sich kein Fehler mehr erlaubt werden.

Wir dürfen also gespannt sein welches Team bzw. welche Fahrer die nerven haben und bis zum Schluss nen Kühlen Kopf bewahren.

Wir dürfen also mehr als gespannt sein auf die letzten drei Saisonrennen der Liga 3 in der Racing League eSports!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.