Monaco GP / Ziel oder Wand ?

Liga 1 

Befragung von TZ17BVB

Am 04.11.18 steht das Rennen in Monaco an , was erhoffst du dir von dem Rennen ?

Ich erhoffe mir einiges, da ich in den letzten Jahren oft stark war in Monaco. Allerdings wird es schwierig, da die Reifen schnell überhitzen und verschleißen. Alles ist für jeden offen.

Wieviele Fahrer werden deiner Meinung nach das Rennen beenden können ?

Ich denke einige, da wir 20 Fahrer auf hohem Niveau haben. Doofe Zwischenfälle sind zwar nicht vermeidbar, aber ich bin da recht zuversichtlich, dass mindesten 13-14 ankommen

Wer wird deiner Meinung nach in der Wand stehen ( DNF ) ?

Wer? Das weiß ich nicht. Dafür ist Monaco eine zu große Überraschungstüte. Wir werden sehen

Befragung von Prof1gamer5

Am 04.10.18 steht das Rennen in Monaco an , was erhoffst du dir von dem Rennen ?

Ich hoffe auf ein gutes Rennen ohne Zwischenfälle und viel viel viel Glück. Dazu noch das ich den Monegassischen Mauern fern bleibe und das Sascha und Ich gute Punkte für das Team einfahren.

Wieviele Fahrer werden deiner Meinung nach das Rennen beenden können ?

Ich denke das ungefähr 8 Fahrer das Ziel erreichen werden 😂

Wer wird deiner Meinung nach in der Wand stehen ( DNF ) ?

Es ist schwer zu sagen, da man auch sehr viel Pech haben kann und nicht unbedingt selber Schuld sein muss. Ich lege mich da also ungern fest, aber ich denke schon, dass die Controller Fahrer größere Probleme mit den Unfällen haben werden. Die Fahrer die ein hohes Risiko gehen natürlich auch.

Befragung von Elfmeterfalle

Am 04.11.18 steht das Rennen in Monaco an , was erhoffst du dir von dem Rennen ?

Ich hoffe das ich ein paar Punkte mehr diesmal einfahren kann.

Wieviele Fahrer werden deiner Meinung nach das Rennen beenden können ?

Ich denke das ca die hälfte des Fahrerfeldes es ins Ziel schaffen wird, also ca 9-10 Fahrer.

Wer wird deiner Meinung nach in der Wand stehen ( DNF ) ?

Liga 2

Befragung von Vettel__Fan91

Am 04.11.18 steht das Rennen in Monaco an , was erhoffst du dir von dem Rennen ?

Ehm Monaco kann ich eig Ziemlich gut letztens von P10 durch ein Quali in Q3 Bug von P10 auf P1 Vorgefahren.

Wieviele Fahrer werden deiner Meinung nach das Rennen beenden können ?

Es werden die Fahrer Bestehen die richtig Fokussiert sind.

Wer wird deiner Meinung nach in der Wand stehen ( DNF ) ?

Dnfs kann es jeden Treffen auch mich aber wenn jeder über die Ziellinie kommt wäre Gut.

Befragung von SnuggleHD1

Am 04.11.18 steht das Rennen in Monaco an , was erhoffst du dir von dem Rennen ?

Also vom Monaco rennen erhoffe ich mir den 2ten Saisonsieg aber es wird nicht Leicht vor allem wegen der Strecke aber auch wegen der Konkurrenz

Wieviele Fahrer werden deiner Meinung nach das Rennen beenden können ?

Es werden bestimmt ein paar ausfallen aber es wäre Unfair gegenüber den Fahrern zu sagen wer und wieviele

Wer wird deiner Meinung nach in der Wand stehen ( DNF ) ?

Befragung von Jetti 11

Am 04.11.18 steht das Rennen in Monaco an , was erhoffst du dir von dem Rennen ?

Ich erhoffe mir ins Ziel zu kommen 😂

Wieviele Fahrer werden deiner Meinung nach das Rennen beenden können

Maximal die Hälfte

Wer wird deiner Meinung nach in der Wand stehen ( DNF ) ?

Da bin ich leider absolut überfragt

Liga 3

Befragung von xLittleOne-

Am 04.11.18 steht das Rennen in Monaco an , was erhoffst du dir von dem Rennen ?

Ziel ist es auf jeden Fall ins Ziel zu kommen! Natürlich will ich schon wieder vorne mitmischen aber das wird man im laufe des Rennens sehen. Eine gute Qualifikation ist natürlich oberstes Gebot in Monaco also muss ich eine tolle runde hinlegen.

Wieviele Fahrer werden deiner Meinung nach das Rennen beenden können ?

Denke es wird die hälfte vom fahrerfeld ins Ziel kommen aber das is alles nur schätzung. Hoffe natürlich das so viele wie möglich es schaffen werden!

Wer wird deiner Meinung nach in der Wand stehen ( DNF ) ?

Wer eine DNF bekommt ist schwer zu sagen.. in monaco kann es jeden treffen also möchte ich jetzt keine genaue Prognose machen.

Befragung von Hsvfan1750

Am 04.11.18 steht das Rennen in Monaco an , was erhoffst du dir von dem Rennen ?

Vom Rennen erhoffe ich mir ohne Mauerkontakt durchzukommen 😄

Wieviele Fahrer werden deiner Meinung nach das Rennen beenden können ?

Mit Ghosting: 9
Ohne Ghosting: 3

Wer wird deiner Meinung nach in der Wand stehen ( DNF ) ?

Mw Power nach 30 Runden auf Platz zwei 😂

Befragung von Dirtyharry1488_

Am 04.11.18 steht das Rennen in Monaco an , was erhoffst du dir von dem Rennen ?

Ich hoffe das Rennen durch fahren zu können und in die Punkte zu kommen.

Wieviele Fahrer werden deiner Meinung nach das Rennen beenden können ?

Denke wenn das volle Feld startet kommen max 12 Fahrer ins Ziel.

Wer wird deiner Meinung nach in der Wand stehen ( DNF ) ?

Wer dnf geht kann man bei der Strecke nie wissen.

Liga 4

Befragung von rokz41

Am 04.11.18 steht das Rennen in Monaco an , was erhoffst du dir von dem Rennen ?

Ich für mich hoffe auf ein sauberes durchkommen. Am meisten macht mir die haarnadel Gedanken, ich komm da nicht richtig rum 🏁

Wieviele Fahrer werden deiner Meinung nach das Rennen beenden können ?

Ich gehe stark von aus, dass 9 Leute die karierte Flagge sehen werden.
Runde 1 wird es schon 1 -2 Unfälle geben, mit kettenreaktion, da das Feld noch so eng fährt und jeder den offenen Millimeter nutzen möchte😜

Wer wird deiner Meinung nach in der Wand stehen ( DNF ) ?

Ich gehe von einigen boxenstopps aus.

Befragung von Juli_salomon

Am 04.11.18 steht das Rennen in Monaco an , was erhoffst du dir von dem Rennen ?

Mein Ziel ist es, in die Top 10 zu kommen. Mit einem Maximum von 4 Stops würde ich mich zufrieden geben 😀 Bei jeder anderen Strecke würd ich sagen, ich muss einfach Runde 1 überleben, allerdings trifft das meiner Meinung nach hier nicht zu.

Wieviele Fahrer werden deiner Meinung nach das Rennen beenden können ?

In Rücksicht auf das Baku Rennen gehe ich davon aus, dass maximal 10 Autos das Ziel erreichen werden, wenn auch einige wahrscheinlich oft überrundet .

Wer wird deiner Meinung nach in der Wand stehen ( DNF ) ?

Ich wünsche mir natürlich, dass Team Sauber wieder kein „sauberes“ Rennen erwischt und vielleicht sogar wieder einen Doppel-DNF hinbekommt. Des Weiteren gehe ich davon aus, dass so einige Leute, die im Mittelfeld starten, die ersten drei Kurven nicht überleben werden. Bei meiner Momentanen Pace sehe ich mich selbst leider auch wohl dort, deswegen könnte es auch ein kurzes Rennen werden.

Befragung von LaserMacer

Am 04.11.18 steht das Rennen in Monaco an , was erhoffst du dir von dem Rennen ?

Ich erhoffe mir natürlich, das ich heile ankomme. Podium wäre schon ein top Ergebniss. Aber Monaco weiß man nie was passiert.

Wieviele Fahrer werden deiner Meinung nach das Rennen beenden können ?

Das is ne gute Frage. Ich hoffe so viele wie möglich und nicht wie in Baku. Da waren ja einige sehr motiviert. Ein Rennen mit offenen Ausgang!!!

Wer wird deiner Meinung nach in der Wand stehen ( DNF ) ?

Das kann man nicht sagen. Ich denke, das es darauf ankommt wie konzentriert jeder ist. Und das wir alle locker durch die Hose atmen 😉.

Liga 5

Befragung von dellatrapatoni

Am 04.11.18 steht das Rennen in Monaco an , was erhoffst du dir von dem Rennen ?

Ich erhoffe mir nach 2 unerwartet glücklosen Rennen wieder in die Punkte zu fahren und möglichst konstant zu bleiben. Zumal nun mein erstes Rennen als Stammfahrer ausgerechnet im Rennen der Rennen in einem ForceIndia bevorsteht 😎🤗 Leider habe ich Vettellike in den letzten beiden Rennen mich verloren und mit mir gehadert.

Wieviele Fahrer werden deiner Meinung nach das Rennen beenden können ?

Ich vermute das in Liga 5 mind. 65% der Fahrer ausfallen. Der der mutig fährt wird nicht gewinnen. Es zählt die Strategie und die Konstanz.

Wer wird deiner Meinung nach in der Wand stehen ( DNF ) ?

In jedem Fall ein starker Fahrer – darunter zähle ich k93Gaming. Mein Gefühl sagt mir, dass er an diesem Wochenende zu viel will. Auch ein m.E. gutes Team wird sich zeitig verabschieden, Mercedes mit Faboboss und Timberwolf. Ebenfalls erwarte ich die konstanten Ausfälle der Teams McLaren, Haas und Sauber.

Befragung von Casio1984

Am 04.11.18 steht das Rennen in Monaco an , was erhoffst du dir von dem Rennen ?

Zuerst einmal erhoffe ich mir in Hinblick auf einen eventuellen Startplatz ins Rennen gehen zu können, da ich aktuell noch auf einen Ausfall eines anderen Stammfahrers angewiesen bin. Wichtig ist jedoch, dass ich mich Woche für Woche immer wieder neu aufdränge und somit Druck auf die Stammfahrer aufbaue. Zum Rennen in Monaco hoffe ich auf ein fehlerfreies Rennen, da diese Strecke jeden kleinen Fehler gnadenlos bestraft. Meine Pace wird hier nicht auf Topniveau liegen, daher lege ich den Fokus auf Konstanz.

Wieviele Fahrer werden deiner Meinung nach das Rennen beenden können ?

Ich denke dass es wenige Positionskämpfe geben wird; falls doch, wahrscheinlich mit diversen Schäden gekoppelt. Ich denke wir werden ca 14-15 Leute im Ziel sehen.

Wer wird deiner Meinung nach in der Wand stehen ( DNF ) ?

Ein DNF wünsche ich natürlich niemandem… wenn es doch passiert, dann gerne den Leuten die vor mir fahren 😉

Befragung von K-93gaming

Am 04.11.18 steht das Rennen in Monaco an , was erhoffst du dir von dem Rennen ?

Ich erhoffe mir von dem rennen sehr viel, da ich mich mit meinem Teamkollegen Dejanco sehr gut absprechen kann und wir unsere Strategie perfekt ansetzen können wird es wohl wieder ein gutes Rennen für Ferrari. Monaco ist eine Strecke für sich viele enge Kurve wo sehr viel passieren kann. Wir müssen in der Quali wieder rein klotzen müssen um einen guten Startplatz zu bekommen.

Wieviele Fahrer werden deiner Meinung nach das Rennen beenden können ?

Wir haben viele gute Fahrer bei uns der Liga, es ist immer schwer zu sagen wieviele ins Ziel kommen, aber nach Baku das dort schon viele raus geflogen sind habe ich im Gefühl das von den 20 Fahrern etwas mehr als Hälfte es schafft bis ins Ziel zu kommen.

Wer wird deiner Meinung nach in der Wand stehen ( DNF ) ?

Dazu kann ich mich nicht äußern es kann jedem passieren sich in die Wand zu setzten. Selbst den besten Fahrer bei uns aus der Liga kann dies passieren da Monaco eine Strecke für sich ist.

Liga 6

Befragung von Cosa_amaRo

Am 04.11.18 steht das Rennen in Monaco an , was erhoffst du dir von dem Rennen ?

 Ja, Monaco was soll mann da sagen… Ich persönlich freu mich auf diesen Kurs… Da zeigt sich wer fahren kann und wer nicht…Ich hoffe und rechne mit einem guten 4 Platz da es mal Zeit das der Rennstall Redbull mal mehr Punkte sammelt für meinen Team Kollegen hoffe ich natürlich das er zeigt was er drauf hat… Aber dieses Jahr wird es sehr schwer werden da es gleich 6 Fahrer gibt die bis jetzt jedesmal vorne mitgefahren sind…

Wieviele Fahrer werden deiner Meinung nach das Rennen beenden können ?

Haha, diese frage ist berechtigt.. Ich hoffe natürlich alle aber dies ist nicht machbar, um auf die Frage zurück zukommen 8 Fahrer kommen ins Ziel da die Strecke echt in sich hat insbesondere die letzte Kurve da müssen alle sich vorsehen…. Ich hoffe das dieses Rennen mal von ausfallen in der erste kurve verschont bleibt….

Wer wird deiner Meinung nach in der Wand stehen ( DNF ) ?

Das kann auf dieser Strecke jeden treffen 1 mal nicht zu 100 % konzentriert zack ist man in der Wand… Ich glaube für dieses Rennen werden die Leute die öfter mal angeeckt sind sich echt vorsehen müssen… Aber seht es mir nach das ich nicht einen Fahrer nennen will… Klar, reporter team man hat so seine Spezialistin (Spezialisten war halt öfter Kreide holen 😂) wir als Stuart’s werden gespannt sein . Mann muss aber auch sagen das man auf dieser Strecke es echt nicht einfach überholen kann.

Befragung von TomRobert95

Am 04.11.18 steht das Rennen in Monaco an , was erhoffst du dir von dem Rennen ?

Monaco ist natürlich eine sehr anspruchsvolle Strecke.

Wieviele Fahrer werden deiner Meinung nach das Rennen beenden können ?

Es wird mich tatsächlich nicht wundern wenn weniger als die hälfte der Fahrerfeldes es nicht ins Ziel schafft. Zumal das die Tabellen Situation in Liga 6 potenziell auf den Kopf stellt, weil wie ich mir habe sagen lassen, wird der Tabellen führende AxXTimm nicht am Rennen teilnehmen können und der 2te (ich) hält sich selbst für einen Kanditen dem die Wand ein Risiko sein wird.
Entsprechend ist es nicht leicht auch nur ansatzweise abzusehen, wie das Rennen verlaufen wird…

Wer wird deiner Meinung nach in der Wand stehen ( DNF ) ?

Befragung von jboa1757

Am 04.11.18 steht das Rennen in Monaco an , was erhoffst du dir von dem Rennen ?

Ich erhoffe mir natürlich Punkte, will ja schließlich oben dran bleiben.
Es wird vermutlich ein Chaos wie in Baku auch, doch mit einem guten Qualifying und einem sicheren Rennen, sollten aufjedenfall Punkte geholt werden. If u want to finish first, u have to finish first ;-).

Wieviele Fahrer werden deiner Meinung nach das Rennen beenden können ?

Ich denke es wird ähnlich wie in Baku werden. Vermutlich werden Punkte an DNF’s vergeben werden, das ist meine Einschätzung.

Wer wird deiner Meinung nach in der Wand stehen ( DNF ) ?

Ich hoffe doch, dass mein Teamkollege und ich unversehrt bleiben.
Ich wünsche jedoch natürlich allen ein gutes, faires und vorallem unfallfreies Rennen.

RLE-ChrisRacer

RLE-ChrisRacer

Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.