F1 2019 Liga Ps4 ++ ES GEHT WEITER ++

NEWS


Übersicht/Themen:
Testing/Testrennen # F1 2019 # Classics-Events

Liebe RLE-Gemeinde, Liebe Fans!

ihr könnt es fühlen … den Geruch, wie sich Benzin mit Gummi vermischt, Schweiß, enstanden durch Zweikämpfe und Boxenstops, Undercuts – nicht nur am Kopf… ihr könnt es fühlen, wenn ich sage “…and watch for the Lights ”

Eine schönere Einführung kann es nicht geben!
Wir Admins möchten uns bei Euch Allen sehr bedanken! Die letzten beiden Tests haben uns allen nicht nur tolle Eindrücke und Erfahrungswerte generieren lassen, sondern das Wichtigste – wir hatten riesen Spaß!

Die beiden Tests in Brasilien und Silverstone liegen nun hinter uns. Es wird keine großen Verschiebungen geben, außer in den ligen selbst. Der eine oder andere Fahrer, teils sogar das eine oder andere Team, wird mit dem neuen F1 2019 für Überraschungen sorgen! OH  yes…. Da sind wir schon beim nächsten Thema;

Ab sofort also ab Sonntag geht es mit dem Ligabetrieb – einige von uns dürfen das Wort “Meisterschaft” verwenden – weiter!
Natürlich mit dem neuen F1 2019 von codemasters

Kann es einen besseren Ort geben, als die belgische Wand? Die Streamer werden viel zu zu kommentieren haben. Ich bin mir sicher, ihr seid schon ganz nervös. 🇧🇪🚥
Nervös.. nervös…Nervosität?!

Dann kommen wir doch zum nächsten Thema🏁;

Falls einige von Euch ständig unter Strom sein möchten Jeden Donnerstag findet ein Event neben dem Ligabetrieb statt. Wir fahren mit den classics-Boliden. Die ersten beiden Sprints (Blitzquali+25%) fanden mit dem 2003erBmw in China… und dem 98er Mclaren in Bahrain statt. Wir hatten viel Spaß. Ralf und Mika standen nach den Rennen Rede und Antwort- es gab sogar ein paar Autogramme ✍

Wir suchen in jedem Fall noch ein paar Fahrer, wenn ihr also Lust habt meldet Euch bei uns an. Ansonsten steht Euch unser Stream als Zuschauer zur Verfügung. Donnerstag 20:00 Uhr gehen die Lichter aus.

WIR, DIE GESAMTE LIGA, sind froh und stolz solche Fahrer in den Reihen zu haben, die neben des Fahrerdaseins, sich konstruktiv und produktiv einbringen. Die Liga steht und fällt mit dem letzten Fahrer. Lasst uns, Fahrer, Stewards, Rennleiter und Admins weiter Spaß haben Keep Racing

autor unser lieber Della

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.